Holz-Alu-Fenster

TYP KLASSIK

Schlichte Linienführungen sind das Markenzeichen des Profiltyps KLASSIK. Klare Konturen sorgen für eine zeitlose Optik, die Sie auch noch nach Jahrenimmer wieder gerne ansehen.

dezent & klassisch

TYP DESIGN

Der Name ist Programm. Weiche Rundungen verleihen dem Profiltyp DESIGN einen stilvollen Auftritt. Das Ziel einer eleganten Optik mit sanften Konturübergängen konnte somit perfekt umgesetzt werden.

stilvoll & edel

TYP EXCLUSIV

Der Profiltyp EXKLUSIV

sorgt mit seinen außergewöhnlichen Linienführungen für ein geschmackvolles Design. Hochwertige Optik und Qualitätwerden eindrucksvoll in nur einem Systemvereint. außergewöhnlich & exklusiv

TYP IDEAL

Der Profiltyp IDEAL ist der Liebling aller Architekten. Seineflächenbündigeund mit klaren Linien gehaltene Aluminium-Vorsatzschale ermöglicht ein ästhetisches Design für höchste Ansprüche.

geschmackvoll & innovativ

TYP NATUR

Der Profiltyp NATUR ist mit seiner zeitlosen Kontur sehr beliebt. Die Profiltechnik erlaubt den Einsatz energiesparender Wärmeschutz-gläser zu unschlagbaren Preisen. schlicht & zeitlos

TYP ELEGANT

Der Profiltyp ELEGANT sorgt mit seinen geschwungenen Linienführungen für ein elegantes Design. Die sanften Konturübergänge der Holzprofilierung erzeugen dabei eine formvollendete Perspektive mit Wohlfühlgarantie.

schwungvoll & elegan

TYP TREND

Der Profiltyp TREND

zeichnet sich vorallem durch seine geradlinigen Konturen aus. Durch den bewussten Verzicht auf unnötige Spielereien konnte ein klares Design mit schnörkelloser Optik geschaffenwerden. aktuell & kreativ

TYP MODERN

Schräge Linienführungen verleihen dem Profiltyp MODERN ein innovatives Design. Durch die doppelte Abstufung der Konturen ergibt sich eine besonders schmale Ansicht mit frischer Optik.

frisch & modern